Next Generation Speakers

Sie suchen fähige Experten, mitreißende Speakers und tiefgründige Seminarleiter und Trainer? Hier bei den Next Generation Speakers werden Sie fündig.

Uwe Lerch

RockStar-Impulse for Business.Life.Love

„I Can Make You Rock!“ ist mein Motto! Seit fast vier Jahrzehnten bin ich im Music Business aktiv: Ich war u.a. lange Zeit der kreative Kopf hinter der erfolgreichen „KuschelRock“ Serie und Produzent von Rockmagazinen, Musik-TV und Podcasts. Seit Jahren findet man mich auf großen Musikfestivals, auf denen ich Marken mit Musik vor einem begeisterten Publikum aktiviere – und heute ich selbst auf Bühnen als Next Generation Speaker und gebe Workshops zu seinen Herzensthemen „Business.Life.Love“.

Meine Themen sind:
1. POWER UP YOUR SELF – Mehr Energie! Mehr Fokus! Bessere Performance!
Ich biete meinen brandneuen, energiegeladenen Impulsvortrag POWER UP YOUR SELF, basierend auf den 25 legendärsten AC/DC-Songs. Eine Keynote, die mehr Fokus, Energie und Performance entfacht und zeigt, wie man mit täglichen RockStar-Routinen und der Power von AC/DC im täglichen Business wieder durchstartet.
Stelle dir vor, Deine nächste Business-Veranstaltung oder Mitarbeiter-Incentive wird mit der elektrisierenden Energie der vermutlich größten RockBand der Welt aufgeladen: AC/DC! Wir sprechen von einem Firmenevent, das so ikonisch rockt, dass er in die “Hall Of Fame” Deiner Firma eingeht und Deine Marke mit purer, roher Energie auflädt!

2. Rock Your LOVE*
Stabile Verbundenheit & vertraute Intimität – so gewinnt ihr das gemeinsame Glück zurück
Entdeckt gemeinsam den Weg zurück zur stabilen Verbundenheit und vertrauter Intimität. Wir bieten inspirierende Coachings für Paare, die ihre Verbindung im Alltagsstress verloren haben.
Unsere Herzensthemen sind:
– Bewusste Verbundenheit
– Gemeinsame Stärke
– Ausgeglichene Performance
– Aktive Körpersprache
– Glücklich jung bleiben
“Rock Your LOVE” bietet praktische Lösungen und fortlaufende Unterstützung, um diese emotionalen Schmerzpunkte anzusprechen und eine erfüllende, langanhaltende Partnerschaft zu fördern.
Lasst uns helfen, Eure Liebe neu zu entfachen und jeden Moment zusammen zu schätzen.

3. Rock Your AGE*
Mehr Lebensfreude in der zweiten Halbzeit – so fühlst Du Dich ganz easy 10 Jahre jünger!
Mann ab 40 aufgepasst: Fühlst Du trotz äußerem Erfolg in Job oder Finanzen, Partnerschaft oder Familie eine gewisse innere Unzufriedenheit? Dann nehmen wir Dich backstage und unterstützen Dich dabei, damit Du stark und voller Selbstbewusstsein und mit einem “RockStar-Feeling” wieder voll durchzustarten kannst.
Wir geben Dir die Kraftstoffe für
– einen klaren Kopf
– die innere Stärke
– eine ausgeglichene Performance
– einen attraktiven Körper
– eine vertraute Intimität
“Rock Your AGE” ist das ultimative Workshop-Programm für Männer ab 40, die sich jünger fühlen und leben wollen – Deine Reise zu einem jugendlicheren, erfüllteren Ich.
Nimm’ Dein Alter nicht “hin”, sondern “an” und lass’ Dich feiern: “Celebrate Youth”!

*gemeinsam mit der bekannten Mental-Trainerin Jana Solvejg

Mehr lesen